.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Peter Großer

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Dentaltechnik GmbH Sachsen (Rbl), Radebeul

02 Januar 2026

Ich habe im November eine Unterkieferprothese bekommen. Eingepasst, von Anfang am keine Probleme. Ausgezeichnete Arbeit. Aber was dann nach Weihnachten mit der gebrochenen Prothese meiner Frau geschah, grenzt am ein Wunder. Zahnarzt in verdienten Urlaub, Dentaltechnik geschlossen. Und doch war trotz Urlaub jemand erreichbar. Meine Frau ist pflegebedürftig. ich selbst stark gehbehindert. Und kurz nach dem Anruf kam eine Mitarbeiterin der Firma, holte die Prothese an und brachte sie nach kurzer Zeit repariert wieder. Das war nicht nur Dentaltechnik. das war Menschlichkeit. Vielen Dank
Kommentar schreiben Missbrauch melden