.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Peggy Lehmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Side Kebab House, Dresden

vor 5 Jahren

Waren mehrmals da, halbgefüllter Dürüm, halb gefüllte Döner... Heute hatte ich mir Nudeln mit Meeresfrüchten bestellt. Zuhause aufgemacht, waren es nur paar Nudeln mit einer Tütensoße und einem winzigen Stück Broccoli, was nicht größer war als ein Millimeter. Nicht Mal gewürzt. Das für 5€?????? Somit haben sie ab sofort Kunden verloren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schmeckt sehr gut portionen sind so groß das man satt wird wenn man nicht verfressen ist reicht es bedienung freundlich alles super