Profil von Peggy Lehmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Side Kebab House, Dresden
vor 5 Jahren
Waren mehrmals da, halbgefüllter Dürüm, halb gefüllte Döner...
Heute hatte ich mir Nudeln mit Meeresfrüchten bestellt. Zuhause aufgemacht, waren es nur paar Nudeln mit einer Tütensoße und einem winzigen Stück Broccoli, was nicht größer war als ein Millimeter. Nicht Mal gewürzt. Das für 5€??????
Somit haben sie ab sofort Kunden verloren.
Martina t
Peggy Lehmann
Schmeckt sehr gut portionen sind so groß das man satt wird wenn man nicht verfressen ist reicht es bedienung freundlich alles super