.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Pedro Skerka

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Dr. Thomas Rothe, Dresden

vor 3 Jahren

Wenn man von einer Schwester unfreundlich, herablassend und äußerst lakonisch mit " Ach, da ist ja der Herr Skerka wieder" begrüßt wird, so lässt dies tief über die Umgangsweise mit den Patienten blicken. Außerdem wird sich nicht einmal die Mühe gemacht einer Erklärung zuzuhören. Freundlichkeit scheint hier bei einigen Schwestern ein Fremdwort zu sein ! Einfach nur schlimm !
Kommentar schreiben Missbrauch melden