Profil von Pedro Skerka
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Dr. Thomas Rothe, Dresden
vor 3 Jahren
Wenn man von einer Schwester unfreundlich, herablassend und äußerst lakonisch mit " Ach, da ist ja der Herr Skerka wieder" begrüßt wird, so lässt dies tief über die Umgangsweise mit den Patienten blicken. Außerdem wird sich nicht einmal die Mühe gemacht einer Erklärung zuzuhören. Freundlichkeit scheint hier bei einigen Schwestern ein Fremdwort zu sein !
Einfach nur schlimm !
Pedro Skerka