Profil von Paul Weber
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Grundschule Waldschule, Salzgitter
vor 12 Jahren
Ich glaube man muß nicht Einstein sein .Titel und Stichpunkt sagt alles aus .Muß ein alter Schuljunge nach Salzgitter kommen und tolle Schulfotos vom Gebäude machen !!!
Pauly Abschlußjahr 1971
Paul Weber