Profil von Patrick Resseng
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Henninger, Karlsruhe
vor 12 Jahren
Bei der Fahrschule Henninger habe ich zum ersten mal das Gefühl gehabt man bringt mich wirklich bei, und will das ich es schaffe.
Der unterschied war zu groß mit anderen Fahrschulen wo es klar zu sehen war, das es geht nur um ihre Kohle. Punkt.
Ich bereue warum ich erstmal von vier Fahrschulen so missgebraucht wurde bevor mir dieser Hammer Fahrschule empfohlen wurde.
Danke Herr Hinniger, du bist der beste!
Patrick Resseng