.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Patricia Menzel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kaisers, Hamburg

vor 6 Jahren

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, was die Stimmung im Lokal sehr lockert. Das Essen ist lecker und frisch, ich kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden