Profil von Patricia Menzel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kaisers, Hamburg
vor 6 Jahren
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, was die Stimmung im Lokal sehr lockert. Das Essen ist lecker und frisch, ich kann es nur weiterempfehlen.