Profil von Pascal Ollech
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hundeschule Ott Berlin, Berlin
vor 8 Jahren
In der Hundeschule Ott fühlt man sich Familiär sehr gut aufgehoben. Nach 2 Hundeschule mit Leckerli und klickertraining was bei einem auffälligen Hund nichts nutzte habe ich endlich ein zuhause für Hund und halter gefunden. So wie mir dort geholfen wurde (wird) ist es unbeschreiblich. Den die Problematik liegt meist nicht beim Hund selber sondern am halter der nicht weiß mit einer starken Rasse umzugehen. Für alle Menschen egal ob auffällig oder handzahm ist die Hundeschule Ott nur zu empfehlen . LG Pascal Ollech
Pascal Ollech