.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Orazio

Bewertungen 1

Bewertungen

09 März 2026

Freundlicher Schornsteinfeger. Er macht nur sein Arbeit. nicht zu sagen. Aber..... Drei mal im Jahr... ok für März und Oktober(Anfang und Ende der Heizung Season) aber im Sommer???? 10 Minuten "Arbeit" und 42,66€ die Rechnung. das ist unglaublich unverschämt!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden