Profil von OlloMc
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Nuri's Haarstudio, Dormagen
vor 6 Jahren
Gehe schon seit über 10 Jahren dorthin und lasse mir die Haare schneiden. Sehr freundschaftlicher lockerer Umgang. Probiert mal aus.
Derzeit im 2er Team und manchmal zu dritt.
OlloMc