.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von olkosi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Hotel Marienlinde, Telgte
Frechheiten im Hotel Marienlinde in Telgte Freche, dumme, schnoddrige Bemerkungen vom Hoelbesitzer "schlagen doch dem Faß den Boden aus"! Am 25. August 2011 kamen wir mit vier Personen in unserem gebuchten Hotel "Marienlinde" in Telgte an. Auf die höfliche, freundliche und als Gast legitime Frage: "sind es ruhige Zimmer?" entgegnete uns der Hotelbesitzer: "ich werde noch heute ein Bauunternehmer bestellen und für sie das Hotel umbauen lassen . . . . , noch nie Gast in diesem Haus gewesen, aber schon Forderungen stellen . . . ., auf solche Fragen bekomme ich 'nen dicken Hals . . . ., sollte mir noch jemals ein Gast solch eine Frage stellen, verweise ich ihn gleich aus dem Haus . . . . " usw., usw. Da wir uns nicht als irgendwelche "dummen Hansels" ansehen, sondern als gereifte Rad-Touristen (60 +) sind solche Kommentare völlig daneben und recht beleidigend. Wir empfanden es als recht beschämend wir diese Haus. Vielleicht sollte sich der Besitzer 'mal Gedanken machen von wem er seine Umsätze erhält. Für uns erscheint der Hotelbesitzer als absolut untragbar und beschmutzt smit seinem Verhalten die Hotelbranche.
Kommentar schreiben Missbrauch melden