.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Oliver Lange

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Wäscherei SÜD, Aachen

vor 4 Jahren

Ich gehe gerne dorthin, um Löcher in Hosentaschen oder gerissene Nähte wieder auszubessern. Die Kleidungsstücke waren jeweils am selben Tag fertig und werden manchmal sogar direkt bearbeitet, sodass diese gleich wieder mitgenommen werden können. Die Reparatur ist um ein Wesentliches günstiger als eine neue Hose zu kaufen. Der Inhaber war immer sehr freundlich
Kommentar schreiben Missbrauch melden