Profil von Oliver Lange
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Wäscherei SÜD, Aachen
vor 4 Jahren
Ich gehe gerne dorthin, um Löcher in Hosentaschen oder gerissene Nähte wieder auszubessern. Die Kleidungsstücke waren jeweils am selben Tag fertig und werden manchmal sogar direkt bearbeitet, sodass diese gleich wieder mitgenommen werden können. Die Reparatur ist um ein Wesentliches günstiger als eine neue Hose zu kaufen.
Der Inhaber war immer sehr freundlich
Oliver Lange