Profil von Olga Noack
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee
vor 4 Jahren
Bin sehr zufrieden. Habe einen EC-Terminal bei mir im Laden, läuft sehr flüssig.
Bewertung über B. Sperling & Sohn GmbH, Hamburg
vor 6 Jahren
Bei Fiat Sperling wird man aufrichtig beraten und die Dienstleistungen in der Werkstatt werden anständig erledigt. Da es sich um einen ordentlichen Servicepartner handelt, zahlt man natürlich auch ein bisschen mehr, als bei irgendwelchen Hinterhof-Werkstätten, aber dafür kann man auch ruhig schlafen.
Bewertung über Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen Rechtsanwälte Hamburg Nord Flughafen, Hamburg
vor 6 Jahren
Ich fühlte mich bei meinen Termin immer sehr gut behandelt, ernst genommen und super beraten. Das Kanzleibüro ist sehr gut erreichbar und man findet ausreichend Parkmöglichkeiten.