.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Olga Noack

Bewertungen 3

Bewertungen

Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee

vor 4 Jahren

Bin sehr zufrieden. Habe einen EC-Terminal bei mir im Laden, läuft sehr flüssig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über B. Sperling & Sohn GmbH, Hamburg

vor 6 Jahren

Bei Fiat Sperling wird man aufrichtig beraten und die Dienstleistungen in der Werkstatt werden anständig erledigt. Da es sich um einen ordentlichen Servicepartner handelt, zahlt man natürlich auch ein bisschen mehr, als bei irgendwelchen Hinterhof-Werkstätten, aber dafür kann man auch ruhig schlafen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 6 Jahren

Ich fühlte mich bei meinen Termin immer sehr gut behandelt, ernst genommen und super beraten. Das Kanzleibüro ist sehr gut erreichbar und man findet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen