.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von olf gar

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Vodafone Shop, Saarbrücken

vor 6 Jahren

Einfach unmöglich.Die Mitarbeiter lassen einen da stehen wie dumme Schulkinder.Geschlagene 35 Minuten stehe ich im Laden während 3 Mitarbeiter mit Kunden in 3 Ecken plauschen.Über die allgemeine Weltlage ,wo sie wohnen,über ihre Familien.Ein Kunde ließ sich alle Vertragsklauseln seines Vertrages vorlesen die er dann notierte so als gäbe es das nicht ausgedruckt.Ich wollte nur eine Simple Aufladekarte kaufen aber alle Kunden ( mittlerweile an die 10 Leute) wurden einfach ignoriert.Ein Mitarbeiter ging mal zwischendurch ins hintere Büro einen Kaffee trinken und ließ sogar die Tür offen damit es alle sehen.Dieser Shop mit diesen Mitarbeitern ist einfach Müll und ich rate jedem ab dort etwas zu kaufen.Nach 35 Minuten verließ ich den Shop ohne Karte aber mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch.Nie wieder in diesen Shop.
Kommentar schreiben Missbrauch melden