Profil von oktoberwunsch
| Bewertungen | 4 |
Bewertungen
Bewertung über Bodensee-Therme Überlingen Aquapark Management GmbH, Überlingen
vor 15 Jahren
Die Bodenseetherme in Überlingen ist ein futuristisches Gebäude, gut zu Fuß von der Innenstadt zu erreichen. Das Wasser ist wunderbar warm und draußen macht es auch bei ungemülichen Temperaturen Spaß. Vom Becken blickt man direkt auf den See und von der Sauna und dem angenzenden Freibad hat man direkten Seezugang. Einziges Manko: der Kleinkindbereich ist in einer ziemlich dunklen Ecke untergebracht, schade für die Kinder. Sonst aber ein super Tipp für schlechtes (und gutes) Wetter.
Bewertung über Schifffahrtsbetrieb Heidegger, ÜBERLINGEN
vor 15 Jahren
Wenn man am Bodensee zu Besuch ist, kommt man an einer Bodenseeausflugsfahrt per Schiff nicht vorbei. Sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Die Schifffahrtsbetriebe Heidegger schippern unter anderem zur Insel Mainau und machen auch Rundfahrten. Sehr nettes Personal. Und wenn die Gesellschaft etwas größer ist, kann man individuelle Events buchen. Das sollte man sich, insbesondere bei schönem Wetter, nicht entgehen lassen!
Bewertung über Hotel Adler, Illmensee
vor 15 Jahren
Das Flair Hotel Adler in Pfullendorf liegt am Rande der Altstadt. Man kann dort gut essen, besonders, wenn man auch mal was Besonderes möchte. Ganz besonders erwähnenswert ist der Adlerkeller. Hierbei handelt es sich um einen ehemaligen Bierkeller, der einst in die Felsen geschlagen wurde. Absolut sehenswert! Es gibt eine tolle Bar, frischer Salat mit einer Super Dressing, hausgemachte Dinnetle, die örtliche Spezialität, ähnlich dem französischen Flammkuchen. Unbedingt empfehlenswert!
Bewertung über China-Restaurant Yien Yien, Pfullendorf
vor 15 Jahren
Das Yien Yien in der schönen Pfullendorfer Altstadt ist ein typisches Chinarestaurant. Typisch, wenn man die Einrichtung und die Speisekarte betrachtet. Der Service ist schnell und vor allem sehr freundlich. Das Hühnchen mit chinesischen Pilzen und Bambussprossen war ausgezeichnet und sehr reichlich. Einen Teller extra zu bekommen ist kein Problem. Ich gehe gerne wieder hin.