Profil von ok hzm
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Dadaslar-Beeck, Duisburg
vor 5 Jahren
Sehr Lecker, Großartiges essen , sehr guter kundenservis und dazu noch nette mitarbeiter
essen wird mit liebe gemacht kann man nur weiter entempfehlen
ok hzm