.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von ok hzm

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Dadaslar-Beeck, Duisburg

vor 5 Jahren

Sehr Lecker, Großartiges essen , sehr guter kundenservis und dazu noch nette mitarbeiter essen wird mit liebe gemacht kann man nur weiter entempfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden