Profil von OK gerne
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ellerbusch r., Nienburg (Weser)
vor 5 Jahren
Ich bin beim Friseur Ellerbusch seit gut 40 Jahren immer in guten Händen bleibe dort und empfehle den Friseur gerne weiter.
| Bewertungen | 1 |
vor 5 Jahren