.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von OK gerne

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ellerbusch r., Nienburg (Weser)

vor 5 Jahren

Ich bin beim Friseur Ellerbusch seit gut 40 Jahren immer in guten Händen bleibe dort und empfehle den Friseur gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden