Profil von Odin
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Document Centre Nordhausen Sven Hartmann KG, Nordhausen
14 Januar 2026
In Bezug auf die Bewertung des Kundendienstes, gebe ich alle 5 Sterne. Ich besuche das Geschäft nun viele Jahre, und ich muss sagen, dass die fachliche Kompetenz einmalig ist. Frau `Anett Puppe` sowie ihre Arbeitskollegin, (mir namentlich nicht bekannt) sind stets höflich und zuvorkommend. Das fachliche Wissen und die Umsetzung sprechen unter anderem für die 5 Sterne. Gäbe es 10 Sterne, würde ich die Bewertung mit 10 Sternen begründen. Es ist gut zu wissen, dass Nordhausen solch ein Geschäft hat, und solche super Fachkräfte. Ich wünsche Euch für das „Neue Jahr“ alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Macht weiter so, ihr seid eine Bereicherung. :) Mit freundlichen Grüßen, Michael Feimer (Anton)