.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Norbert Kaiser

Bewertungen 1
Angebotsanfragen 1

Bewertungen

Bewertung über Barbara-Apotheke, Bochum

vor 2 Jahren

Trotz der momentan schwierigen Lage funktioniert die Apotheke reibungslos. Das ist der Grund warum ich keine Apotheke in BO-Stiepel, also nah am Wohnsitz ,nutze. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Man merkt aber, dass leider Alle oft an der persönlichen Grenze arbeiten. Deswegen bin ich der Meinung, dass wir die einheimischen Apotheken nutzen sollten. Hier in der Nähe, Weitmar-Mark, haben bereits innerhalb der letzten 6 Monate 3 Apotheken Insolvenz angemeldet. Also bleibt bei Euren Apotheken und nutzt unbedingt die Barbara Apotheke ! Es gilt: Weiter so Norbert Kaiser, BO-Stiepel
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Angebotsanfragen (1)

  • Modellbahner, 44797 Bochum

    Abgeschlossen Norbert Kaiser | Bestätigte Anfrage | Dienstag, 16. Januar 2024

    Da ich nur eine Hand nutzen kann, deswegen bereits 10 Jahre in Frührente bin, kann ich an der Moba, Märklin 3 Leiter, digital über alten ESU Navigator, der mm2 und dcc kann, sowie analogen Weichen, nicht viel tun. Es müßte gesaugt werden, aber Vorsicht mit kleinen Figuren oder Weichenhebeln. Auch die Schienen müßten mit Spiritus und einer alten Zahnbürste blank gemacht werden. Hinzu kämen dann noch Dinge wie Landschaft, ggf. Gleise schottern, im Grunde der der normale Service. Auch wenn neuere Loks ausfallen stehe ich im Regen. Gilt besonders für neuere Modelle von Märklin. Oder die ROCO Flüsterschleifer. Spingen ständig raus. Die Anlage hat leider zwei Ebenen. Unten sind mehr Schienen verbaut als oben. So hatte ich mir das nicht gedacht. Wollte eine 8 mit zwei Tunnelportalen und einer Wendeschleife. Ggf. gibt es da noch eine andere Option ? Der Erbauer ist total sauer auf mich, denn er hat 3 Schattenbahnhöfe, sowie 2 Tunnelportale und 2 Brücken auf engstem Raum erschaffen. Es ist keine Anlage zum Spielen, die aber dennnoch was her macht, sondern eher für Profis, da der Navigator 3 A abgibt. Bei mehr Strombedarf schaltet er das Pogrammiergleis ab und man hat 3,5 A. Vor dem Navigator ist ein Netzteil, welches auch für andere Spuren wie z. b, TT usw. sich eignet.Über ein Poti kann man die Spannung lückenlos einstellen und zwar von 14 -22 V. Ein Handregler steuert die Moba mit Akkus. Die halten sehr lange, aber durch ein Update mit der ECOS ist auch der Betrieb über ein Notebook möglich. Weiterlesen