Profil von Norbert Dronske
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Oster Gärten, Kalkar
vor 4 Jahren
Über einen Nachbarn sind wir an die Firma Oster Gärten gekommen und konnten uns dort schon über einen von der Gärtnerei Oster wunderschön angelegten Garten informieren und freuen.
Herr Oster ist der erste Gärtner, mit dem wir unseren Garten, insbesondere unsere neue Terasse und Gartenzaun, zu unserer vollsten Zufriedenheit gestaltet bekommen haben.
Er und seine Mitarbeiter waren zuverlässig, gewissenhaft und immer wie verabredet rechtzeitig erschienen. Das erforderliche Material war pünktlich vorhanden. Die Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Mit seinen Tips zur Gartengestaltung und der zukünftigen Pflege, hat uns Herr Oster auch im Hinblick auf die Zukunft sehr geholfen.
Wir können die Fa. Oster Gärten uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns hiermit nochmals für die geleistete Arbeit.
Doris und Norbert Dronske