Profil von NoFakes
| Bewertungen | 7 |
Bewertungen
Bewertung über Skulpturenpark Waldfrieden, Wuppertal
vor 13 Jahren
Der Skulpturen Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn er liegt wunderbar in einem schönen Waldgebiet und Skulpturen sind überall zu finden. Es gibt auch Indoor Ausstellungsräume, eine Art Nouveau Villa und ein tolles Restaurant vor dem Park.
Bewertung über Von der Heydt-Museum, Wuppertal
vor 13 Jahren
Mitten in Wuppertal gelegen ist das von der Heydt Museum gut erreichbar, Parken kann mit in dern Parkhäusern in der näheren Umgebung. Es gibt seit einigen Jahren sehr gut und interessante Ausstelungen bekannte Künstler, in den letzten Jahren Impressionisten wie z.B. Matisse.
Gleichzeitig aber finden seit einigen Jahren Sonderausstellungen statt mit sensationellem Erfolg, bedingt durch Auswahl der Künstler, Qualität der präsentierten Bilder und sehr durchdachte Hängung. Zuletzt gab es Renoir, Monet und Sisley jeweils mit enormen Erfolg.
Ich kann das Museum wirklich empfehlen, ein Besuch der sich lohnt.
Bewertung über Kartoffel-Kiste Restaurant, Solingen
vor 13 Jahren
Eine gute Bekannte hatte uns die Kartoffelkiste in Schloß-Burg empfohlen. Die Speisenkarte ist recht groß und wir fanden alle ein passendes Gericht. Als erstes gab es Reibekuchen mit Lachs. Die Reibekuchen waren hausgemacht und in Verbindung mit dem Lachs sehr lecker. Die Suppen , die Spargelcremsuppe mit kleinen Spargelstückchen und auch die Bärlauchsuppe waren einfach super lecker.
Auch die Schnitzel jeweils drei kleine Schnitzel pro Person waren in einer leckeren Pannade zart und gut gebraten un der Salat dazu frisch angerichtet.
Ein wunderbares Stück Bergisches Land mit guter Küche.
NoFakes