.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Nina Hellweg

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 8 Jahren

Ich habe dieses Jahr im April vier Kunstschwärme bestellt, die mir im Juni geliefert wurden. Also genauso wie auf der Internetseite angekündigt. Die Schwärme wurden von einer Spedition über Nacht angeliefert und die Bienchen mit den Königinnen waren alle fit. Der Fahrer war sehr nett und hat noch zwei, drei Fragen zu meiner Bienenhaltung gestellt. Fand ich klasse! Ich habe die Bienen dann direkt nach Anleitung eingeschlagen und alles verlief einwandfrei. Bis heute habe ich viel Spaß an den Bienen, sie haben sich genial entwickelt. Schade, dass jetzt bald Winter ist und ich die Bienen dann länger nicht mehr beobachten kann. Ist ein ganz beruhigendes Hobby wenn man so friedliche Bienen hat, wie ich sie geliefert bekommen habe. Ich freue mich schon auf meine Kunstschwärme im nächsten Jahr, die ich bereits bestellt habe. Lieben Dank für die tolle Betreuung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden