Profil von Nimiri
| Bewertungen | 14 |
Bewertungen
Bewertung über Tee & Bohne, Stuttgart
vor 11 Jahren
Ich liebe diesen Laden wirklich und bin immer wieder von der Auswahl angetan, die angeboten wird! Ich komme sehr gern hierher und lasse mich auch ab und zu beraten oder teste etwas Neues aus. Als Teeliebhaber werde ich hier nicht enttäuscht und bin auch von der freundlichen und fachgerechten Beratung sehr begeistert!
Bewertung über Quick's - Der Burgermeister, Geesthacht
vor 11 Jahren
Bei Quick`s Grill Restaurant ist wirklich für jeden etwas dabei. Wer gern Fastfood ist und dabei trotzdem Wert auf Qualität legt ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Auch als Vegetarier findet man garantiert etwas Passendes! 5 Sterne von mir!
Bewertung über Oishi Sushi Restaurant Stuttgart, Stuttgart
vor 11 Jahren
Ich bin wirklich ein großer Sushi-Fan und wurde bei Oishi noch nie enttäuscht! Ich komme sehr gern hier hin und genieße mit Freunden die tolle Atmosphäre. Die Qualität war bisher immer sehr gut und geschmeckt hat es auch! Was will man mehr? Ich empfehle Oishi Sushi auf jeden Fall weiter.
Bewertung über Ebay International AG Zweigniederlassung Deutschland, KLEINMACHNOW
vor 11 Jahren
Ich verkaufe schon seit langer Zeit gebrauchte Kleidung über eBay. Ich bin sehr zufrieden mit der Plattform und hatte auch mit den Käufern nie Probleme! Ohne eBay wären viele Sachen auf dem Müll gelandet.
Bewertung über Reise Sinfonie GmbH, München
vor 12 Jahren
Ein sehr gutes Reisebüro! Hier wird man durch die kompetenten Angestellten fachgerecht und umfassend beraten. Ich habe bei der Reise Sinfonie meinen Spanienurlaub gebucht und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr! Dieses Reisebüro ist echt zu empfehlen.