.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Nils Oestreich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Paracelsus-Apotheke, Trier

vor 6 Jahren

Mir hat die Empathie und die individuelle Beratung von Frau Wollscheid-Steffes gefallen. Frau Wollscheid zeigt hohes Interesse bei der Behandlung Ihrer Kunden. Sie vermittelt bei Problemen zu Fachärzten und ihre lange Berufserfahrung und die dadurch in Massen kennen gelernten Doktoren/Medizinern hält sie Ihren Kunden nicht vor. Man bekommt wirklich eine super Betreuung. Ich bin nun 11 Jahre chronisch krank und eine Apothekerin wie Frau Wollscheid ist mir noch nie begegnet. Viele Erfahrungen mit Medizinern, Apothekern und Krankenhäusern musste ich sammeln und halte mich dafür geeignet dies gerecht zu bewerten! Jeder, egal ob sie physisch oder psychisch krank sind alle sind bei Ihr bestens aufgehoben. Hervorheben möchte ich das Psychische. Sie fühlt mit und sieht die Notwendigkeit von einigen Medikamenten. Ich bin knapp 30 Jahre jung und bin oft auf PTA's und Apotheker gestoßen die meine Medikation nicht verstanden haben oder unpassende Kommentare machten. Als ich physisch krank wurde konnte ich auch auf sie zählen. Ein Anruf/eine Mail und sofort bekam ich die beste Hilfe! Mein aktuelles Leiden ist nicht nur durch meine Hausärztin (die übrigens von Fr. Wollscheid empfohlen wurde) sondern auch durch Ihre Arbeit wesentlich besser geworden! Natürlich ist diese Bewertung subjektiv, aber durch meinen alten Beruf als Krankenpfleger und durch meine Jahre lange chr. Erkrankung und die Erfahrung mit Ärzten, Apothekern, PTA's usw. halte ich mich für kompetent diese Bewertung schreiben zu können. Ich bin der Meinung euch einen groben Überblick verschafft zu haben. Probiert es aus und geht selbst zur Paracelsus Apotheke. Hoffentlich bedient Fr. Wollscheid euch. Dann versteht ihr mich ansatzweise! An alle einen schönen Gruß: Nils
Kommentar schreiben Missbrauch melden