Profil von Nils Luerweg
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Rendo-Shrimp, Bremen
vor 4 Jahren
Habe über 1000€ tiere bestellt....
Biss heute nix angekommen und keine rückmeldung mehr -.-
KLARE WARNUNG!!! NIX Kaufen auser Sie haben zuviel Geld
Mfg. Nils Luerweg
Nils Luerweg