Profil von Nikolai Lassen
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Getränke Hoffmann, Hamburg
vor 13 Jahren
Nichts ahnend stellte ich heute meine Transportbox mit Leerflaschen auf den Rückgabetresen bei Getränke Hoffmann in Niendorf wie seit ca. 5 Jahren. Die Begrüßung des Mitarbeiters: "Auspacken!" Meine Antwort: "Warum, das musste ich doch noch nie." Antwort: "Können Sie nicht lesen? Das hat der Chef hier aufgehängt." Tatsächlich hängt neben der Vielzahl von Hinweisen, was man alles bei der Rückgabe von Leergut beachten muss, ein Schild. Die Nachfrage beim ... ergab folgendes Ergebnis: "Geht schneller für uns." Dass das für mich und die nachfolgenden Kunden nicht schneller geht, hat der Mitarbeiter dann unter Beweis gestellt, als die Flaschen beim Befüllen des Rückgabesacks auf den Boden rollten...
Ich werde mir in Zukunft einen Getränkemarkt suchen, der für teure Getränke auch guten Service bietet - und wenn ich dafür nach Bergedorf fahren muss...
Anonym 9750
Seit Februar 2014 gibt es einen neuen Inhaber, bei dem sich so etwas nicht wiederholen wird. Besuchen Sie uns gerne wieder zur Probe.