.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Niemand

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 4 Jahren

Unfreundlich ohne Ende und absolut kein entgegenkommen wenn man mal 5 min später abbestellen möchte weil man sein Kind ja nicht im Schlaf fragen kann...bist du heute krank? ...hoffentlich bekommt unsere Einrichtung bald das Essen woanders her!!! Schade das man nicht 0 Sterne geben kann!
Kommentar schreiben Missbrauch melden