Profil von Niemand
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über La Ola Zentralküche Inh. Jens Ulbricht e. K., Pulsnitz
vor 4 Jahren
Unfreundlich ohne Ende und absolut kein entgegenkommen wenn man mal 5 min später abbestellen möchte weil man sein Kind ja nicht im Schlaf fragen kann...bist du heute krank? ...hoffentlich bekommt unsere Einrichtung bald das Essen woanders her!!! Schade das man nicht 0 Sterne geben kann!