Profil von Nesliiii :-)
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Iram Kosmetikstudio, Frankfurt am Main
vor 5 Jahren
Super sauber, schnelle schmerzfreie Behandlungen, kurzfristig Termine möglich. Gehe seit langem zu Iram bin immer zufrieden. Noch gestern eine Gesichtsbehandlung durchführen lassen. Kann Iram nur empfehlen.. Preise sind Top bin noch bis du in Rente gehts deine Kundin ¿¿¿¿