Profil von nele13086
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Büsing Zimmerei GmbH, Barßel
vor 11 Jahren
Ich warte seit März darauf, dass diese Firma sich um mein Dachfenster im Bad kümmert. Es wurde von ihr eingebaut und vorher das Dach angehoben. Am letzten Samstag regnete es sehr stark und es nieselte durch das geschlossene Fenster. In einem Bereich am unteren Ende des Fensters ist die Wand und die Decke schon aufgeweicht, warte nur noch darauf, das die Decke runter kommt, denn ich vermute, die Holzkonstruktion ist inzwischen verfault. Weder am Telefon noch am Handy wird auf meine Anrufe reagiert. Mails werden zwar gelesen aber nicht beantwortet Bin inzwischen echt sauer
Bewertung über Kochs, Kaspar Josef, LOHMAR
vor 13 Jahren
Er hat nicht mal den einen Stern verdient, aber um eine Bewertung schrieben zu können, muß man mind. einen Stern anklicken...Der gute Mann hat nicht nur mich um einige 100 Euros ärmer gemacht. Seine Kanzlei ist aufgelöst, da ist es schwierig rein sachlich zu bleiben. Ich möchte nur andere Menschen warnen, mit ihm irgendwelche Geschäft zu machen.
Rio
Bewertung über Auto Trias GmbH, Quakenbrück
vor 13 Jahren
Ich habe vor einem Jahr mir ein neues Auto gegönnt und weil ich seit mehr als 6 Jahren Nissan fahre, sollte es auch wieder diese Marke sein. Mein Autohändler zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Einhaltung von Terminen. Ich bin einfach nur begeistert :-)
Danke
Ich kann mich da nur anschließen!! Er hat auch mich ... und hat eine private Insolvenz 6 jahrelang nicht laufen lassen.. Er hat sie nicht beim Amtsgericht gemeldet. Und dann soll seine Kanzlei ein Wasserschaden gehabt haben und alle Akten sind verschwunden!? In dem Raum kann drüber oder daneben ein so großer Schaden gewesen sein!!! Sein Motto war bestimmt wenn sie in der ... sind, kommen sie da auch nicht mehr raus durch mich!!