Profil von Natalie Kleinmaier
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Aschheim - Deutsche Post AG, Aschheim
vor 7 Jahren
Würde wenn es gehen würde 0 Sterne geben! Warte seit 1 Woche auf mein Paket und es wurde laut Lieferstatus nun von Aschheim zum 3. Mal Fehlgeleitet und die Auslieferung verzögert sich. Da fragt man sich, ob die Angestellten zu doof sind ne Adresse zu lesen und Pakete zu sortieren..
Natalie Kleinmaier