.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Natalie Kleinmaier

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Post Aschheim - Deutsche Post AG, Aschheim

vor 7 Jahren

Würde wenn es gehen würde 0 Sterne geben! Warte seit 1 Woche auf mein Paket und es wurde laut Lieferstatus nun von Aschheim zum 3. Mal Fehlgeleitet und die Auslieferung verzögert sich. Da fragt man sich, ob die Angestellten zu doof sind ne Adresse zu lesen und Pakete zu sortieren..
Kommentar schreiben Missbrauch melden