Profil von Nancy Franke
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Der Carwrapper, Handewitt
vor 4 Jahren
Ich bin schwer begeistert !!!! Ich hatte vorher einen schwarzen A6 und hab jetzt eine graue seidenmatte Folierung .....es sieht Hammergeil aus !!! Super saubere Verarbeitung.... absolut Empfehlenswert !
Ich kann dem Team nur Danken ....für die absolut tolle Arbeit !
Nancy Franke