.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Nadine

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pizza Mann, Wilhelmshaven

vor 7 Jahren

Nie wieder! Mir wurde für die Pizza die in der Karte mit 9€ ausgezeichnet war 16€ abgenommen. Sehr unfreundlich!
Kommentar schreiben Missbrauch melden