Profil von Na Vo
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Radolino Fahrradverleih, Heidelberg
vor 8 Jahren
Kurzfristig Räder geliehen,Super lässiger Kontakt....alles bestens!!! Abgabe total unkompliziert....wenn wir wieder mal im Dreh sind,gerne wieder....grüße aus Berlin
Na Vo