Profil von N K
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 5 Jahren
Ein Desaster!!!!! Am 11.05.21habe ich ein Starterpaket bei fleissigesbienchen.de bestellt. Die Ware wurde nicht geliefert und das vorausgezahlte Geld fehlt bis heute, obwohl ich die Bestellung bereits am 15.07.21 storniert habe. Die Stornierung wurde mir telefonisch am 22.07.21 bestätigt. Ich habe bereits die Verbraucherzentrale kontaktiert, sie empfehlen mir dringend gegen die Firma eine Strafanzeige bei der Polizei abzugeben. Das werde ich wohl tun müssen. Werde die Bewertung entsprechend anpassen, sobald ich mein Geld zurück bekommen habe.
N K