.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von muffin 55

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Cafe Bene, Rosenheim

vor 15 Jahren

ixh bin verliebt in rosenheim und habe im hotel san gabriele uebernachtet und ich war fast jeden tag gast im monastero ein wirklich zauberhaftes romantisches lokal wo man zu wirklich guten preisen hervorragend essen kann die bedienung ist einfach super und die weinkarte auch
Kommentar schreiben Missbrauch melden