.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von mueller-luedenscheidt

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Bistro Ham-Ham, Berlin
Ich will gar nicht viel schreiben: Mülltonne auf, "Essen" rein. Das war das Schlimmste, was ein Lieferant jemals gebracht hat!
Kommentar schreiben Missbrauch melden