Profil von mueller-luedenscheidt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Bistro Ham-Ham, Berlin
vor 14 Jahren
Ich will gar nicht viel schreiben: Mülltonne auf, "Essen" rein. Das war das Schlimmste, was ein Lieferant jemals gebracht hat!
| Bewertungen | 1 |
vor 14 Jahren