Profil von Mrs Brownie
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Medios Seminare, Tegernsee
vor 3 Jahren
Medios Seminare kann leider nicht empfohlen werden, hier geht es nicht um die Menschen sondern um den Umsatz.
Unterrichtsräume sind nicht ansprechend, kalt, nicht sauber, dunkel. Nicht genug Material für alle Teilnehmer.
Für das Angebot und den Preis der abgerufen wird ist noch sehr viel Luft nach oben.
Mrs Brownie