Profil von Moods123
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über PENNY, Aichach
vor 12 Jahren
Nach unserem Umzug von Altomünster nach Aichach war für uns klar das wir auch weiterhin bei Penny einkaufen werden. Allerdings waren wir regelrecht geschockt als wir zum ersten mal den Penny-Markt in Aichach betraten. Wir waren "unseren" Markt in Altomünster gewohnt und erlebten in Aichach eine unangenehme Überraschung.
Der Laden machte und macht einen schmutzigen Eindruck. Es riecht oftmals unangenehm. Das kannten wir von anderen Penny-Märkten nicht.
Was uns auch immer wieder ärgert ist, das die von uns bevorzugt eingekauften Waren ausverkauft oder einfach nicht aufgefüllt sind !?
Zum Personal ist noch zu sagen: Die Kassenkräfte sind immer höflich und zuvorkommend.
Einen Vorfall möchte ich allerdings hier noch anführen:
Penny macht seit kurzem Werbung für seine to go Produkte. Als ich eines davon kaufen wollte, war es in den Regalen nicht zu finden. Eine Angestellte daraufhin angesprochen, sah mich erstaunt an und sagte mir das es dieses Produkt noch nie bei Penny gab und sie müsse das schließlich wissen denn sie sei hier die Marktleiterin. Ich habe mich bei der "Marktleiterin" entschuldigt weil ich dachte das ich mich wohl geirrt hatte. Beim verlassen des Ladens und beim einsteigen in mein Auto fiel mein Blick allerdings auf ein großes Werbeplakat über dem Markteingang wo genau für dieses Produkt Werbung gemacht wird.
Was soll ich sagen... im Penny Markt Altomünster bekam ich noch am sellben Tag genau dieses Produkt.