.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Monika Kinle

Bewertungen 1

Bewertungen

05 Oktober 2025

Das Grab von meinem Mann wird von der Gärtnerei Engler gepflegt, sie machen das super. Meine Blumen hole ich immer in der Gärtnerei. Freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.. Mit frdl Gruss Frau Kinle
Kommentar schreiben Missbrauch melden