.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Moni Schwaiger

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über McDonald's, Eching

vor 8 Jahren

Leider gibt es nicht 0 Sterne. Dreckig, unfreundlich, man bekommt eigentlich nie was man bestellt und im Drive fehlt auch immer was. IMMER kontrollieren!!! Oder am besten nicht mehr hingehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden