Profil von Moni Schwaiger
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über McDonald's, Eching
vor 8 Jahren
Leider gibt es nicht 0 Sterne. Dreckig, unfreundlich, man bekommt eigentlich nie was man bestellt und im Drive fehlt auch immer was. IMMER kontrollieren!!! Oder am besten nicht mehr hingehen.
Moni Schwaiger