.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Moni O.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fabian Krötz, Augsburg

vor 4 Jahren

Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.Herr Krötz hat das Mandat übernommen,obwohl der vorige Anwalt alles "vermurkst" hat.Bei mir hat sich Herr Krötz immer sehr schnell gemeldet.Ich hatte 2019 einen Autounfall und der Fall ist immer noch am Laufen.In der Zwischenzeit haben 5-6 Verhandlungen in Stuttgart stattgefunden.(Da ist bestimmt nichts mehr verdient)Herr Krötz hat mit mir immer alles abgesprochen, bevor er die Klageschriften aufgesetzt oder verändert hat. Er versucht das Beste rauszuholen und ist geduldig. Ich habe sogar am Samstag und Sonntag E-Mails erhalten.Bei Telefongesprächen wird man nicht abgewürgt und als lästig empfunden.Er sieht seine Arbeit als Diensleistung und nicht nur als Anwalt. Er ist sehr symphatisch und man kann Sachlagen klären, obwohl es nicht zu seiner Arbeit dazugehört. Ich gehe definitiv wieder,falls ich eine Unfall habe,hoffe alledings das mir das erspart bleibt.Vielen Dank
Kommentar schreiben Missbrauch melden