.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Moni

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Nagelfee Sassnitz, Sassnitz

vor 4 Jahren

Ich habe einen Wechsel vom anderen Nagelstudio zu Steffi vorgenommen und war gestern das erste mal da ...ein unterschied wie Tag und Nacht....Hygiene super....professionell....beratend....erklärend .....vom Ergebnis bin ich total überzeugt .....die Nägel werden schonend behandelt und das beste Preis Leistung stimmt absolut.....ich werde es weiter besuchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden