Profil von Moni
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Nagelfee Sassnitz, Sassnitz
vor 4 Jahren
Ich habe einen Wechsel vom anderen Nagelstudio zu Steffi vorgenommen und war gestern das erste mal da ...ein unterschied wie Tag und Nacht....Hygiene super....professionell....beratend....erklärend .....vom Ergebnis bin ich total überzeugt .....die Nägel werden schonend behandelt und das beste Preis Leistung stimmt absolut.....ich werde es weiter besuchen.