Profil von Mona Boateng
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über unde, Bruchköbel
vor 9 Jahren
Bebes-Onlineshop hat einen katastrophalen Service und Zuverlässigkeit. Die Ware muss per Sofortüberweisung bezahlt werden. In meinem Falle kam die Lieferung dann zwar 2 Wochen später an und war auch einwandfrei, allerdings habe ich einen von mehreren Artikeln zurückgesandt. Eine Rücküberweisung des ausstehenden Betrages ist seit vier Wochen nicht erfolgt, Emails werden ignoriert, an's Telefon geht zu keiner Tageszeit jemand dran. Ich werde rechtliche Schritte einleiten. Bloß nicht dort bestellen!
Mona Boateng