.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Mona Boateng

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über unde, Bruchköbel

vor 9 Jahren

Bebes-Onlineshop hat einen katastrophalen Service und Zuverlässigkeit. Die Ware muss per Sofortüberweisung bezahlt werden. In meinem Falle kam die Lieferung dann zwar 2 Wochen später an und war auch einwandfrei, allerdings habe ich einen von mehreren Artikeln zurückgesandt. Eine Rücküberweisung des ausstehenden Betrages ist seit vier Wochen nicht erfolgt, Emails werden ignoriert, an's Telefon geht zu keiner Tageszeit jemand dran. Ich werde rechtliche Schritte einleiten. Bloß nicht dort bestellen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden