Profil von MoLo
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lübecker Fenstertechnik, Ahrensbök
vor 9 Jahren
Wir haben in unserem Altstadthaus neue Fenster benötigt, uns bangte schon lange davor, da wir einem beschränkten Denkmalschutz unterliegen. Glücklicherweise hat die Firma Lübecker Fenstertechnik ein Fenstermodell genau für diese Zwecke parat. Unser altes Design mit neuester Technik und neuestem Wärmeschutz. Einfach klasse, wir freuen uns jeden Tag aufs neue.
MoLo