Profil von Molle1
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Steigenberger Hotel de Saxe, Dresden
vor 14 Jahren
Das Hotel neben der Frauenkirche in Dresden hat ein wunderschöne Lage. Die Zimmer waren bis auf ein paar kleinigkeiten sehr sehr sauber.Ich war mit meiner Frau 4 Tage da. wir hatten jeden Tag ein Frühstücksbuffet was sich sehen lassen kann. Abends saßen wir an der Bar wo man wirklich den abend verbringen kann. Ich kann das Hotel Steigenberger de Saxe nur weiter empfehlen.
Bewertung über Falk Mäding, Bad Lausick
vor 14 Jahren
Ich hatte ein Problem bei meinem Auto mit der Bremsanlage. Habe mein Auto hingebracht und sie hatten es in weniger als 1 Stunde behoben. Anschließend hatte ich mich erkundigt was das in anderen Autohäusern gekostet hätte und da musste ich feststellen das es noch nicht einmal teuer war.