Profil von Mo7a Babi
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DEICHMANN, Kranenburg
vor 7 Jahren
Der Laden selbst ist in Ordnung, aber es gibt ein paar kundenunfreundliche Leute, die dort arbeiten! Meine 2-jährige Tochter spielte mit einem Ball und das war nur möglich, wenn ich tatsächlich ging, um den Ball zu kaufen, wenn nicht, musste der Ball zurückgelegt werden ?! Unglaublich und noch nie erlebt. Also legte ich den Ball zurück und überließ ein weinendes Kind aber niemals Deichmann
Mo7a Babi