.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Mo7a Babi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über DEICHMANN, Kranenburg

vor 7 Jahren

Der Laden selbst ist in Ordnung, aber es gibt ein paar kundenunfreundliche Leute, die dort arbeiten! Meine 2-jährige Tochter spielte mit einem Ball und das war nur möglich, wenn ich tatsächlich ging, um den Ball zu kaufen, wenn nicht, musste der Ball zurückgelegt werden ?! Unglaublich und noch nie erlebt. Also legte ich den Ball zurück und überließ ein weinendes Kind aber niemals Deichmann
Kommentar schreiben Missbrauch melden