.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von MisterXyZ

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Heinemann, Duderstadt

vor 10 Jahren

Die Fahrlehrer bilden unheimlich freundlich und verantwortungsbewusst aus. :) War sehr zufrieden mit meiner Führerschein- Ausbildung. Nur zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden