Profil von MisterXyZ
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Heinemann, Duderstadt
vor 10 Jahren
Die Fahrlehrer bilden unheimlich freundlich und verantwortungsbewusst aus. :) War sehr zufrieden mit meiner Führerschein- Ausbildung. Nur zu empfehlen.
MisterXyZ