Profil von Misses Team
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über SeSam. Supermarkt, Weißenburg in Bayern
vor 3 Jahren
Ich wurde dort unhöflich und sehr respektlos behandelt. Hilfsbereitschaft gleich null, obwohl der Fehler beim Mitarbeiter lag. Sehr unschön! So etwas macht man net! Habe gern dort eingekauft und auch weiterempfohlen. Mit diesem lauten Vorfall ist das nun vorbei!
Thomas Kanzok
vor mehr als 6 Monaten
Das ist doch schön für sie, dass es ihnen Thomas Kanzok so gefällt dort. Das war bei mir bis zu diesem wirklich gruseligen Vorfall ebenso, bis das wahre Gesicht gezeigt wurde, wenn Fehler gemacht werden und diese nicht eingesehen werden und es halt mal schwierig wird und Kritik geübt wird.
Misses Team
Sehr nettes und höfliches Personal, sehr große Produktauswahl bin fast tägich beim Einkaufen dort !!!!