.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Misses Team

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über SeSam. Supermarkt, Weißenburg in Bayern

vor 3 Jahren

Ich wurde dort unhöflich und sehr respektlos behandelt. Hilfsbereitschaft gleich null, obwohl der Fehler beim Mitarbeiter lag. Sehr unschön! So etwas macht man net! Habe gern dort eingekauft und auch weiterempfohlen. Mit diesem lauten Vorfall ist das nun vorbei!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr nettes und höfliches Personal, sehr große Produktauswahl bin fast tägich beim Einkaufen dort !!!!

Das ist doch schön für sie, dass es ihnen Thomas Kanzok so gefällt dort. Das war bei mir bis zu diesem wirklich gruseligen Vorfall ebenso, bis das wahre Gesicht gezeigt wurde, wenn Fehler gemacht werden und diese nicht eingesehen werden und es halt mal schwierig wird und Kritik geübt wird.