Profil von Mina
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Beethoven, Düsseldorf
vor 15 Jahren
Das Beetoven in Düsseldorf ist ein sehr gemütliches Restaurant wo man von einem leckeren Frühstück, über gut bürgerliche Mittagsgerichte bis hin zu selbstgebackenen Kuchen alles bekommt. Die Mittagsangebote wechseln täglich und sind sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack gut. Das Beethoven ist sehr gut besucht, vor allem auch Abends, da es nicht nur Restaurant, sondern auch Bar/Kneipe ist, und man nicht zwingend etwas essen muss, sondern auch nur Getränke bestellen kann. Im Sommer ist der schöne Biergarten sehr zu empfehlen.