.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Mike Steffes

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Dampfwerk, Haßloch

vor 6 Jahren

Nur schlecht. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Unfreundlich, hochnäsig + arrogant !!! 3 mal drin gewesen und jedesmal das Gefühl vermittelt bekommen ich müsse mich bedanken beim Danpfwerk einkaufen zu dürfen. Jeder der kein „Profi-Dampfer“ ist, wird mitleidig belächelt! Selten so Zorn gehabt...und sich dann wundern warum der Laden immer leer ist und halb Haßloch nach Schwegenheim, Neustadt oder Speyer fährt.... nie wieder !!!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden