Profil von Mike Steffes
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Dampfwerk, Haßloch
vor 6 Jahren
Nur schlecht. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Unfreundlich, hochnäsig + arrogant !!! 3 mal drin gewesen und jedesmal das Gefühl vermittelt bekommen ich müsse mich bedanken beim Danpfwerk einkaufen zu dürfen. Jeder der kein „Profi-Dampfer“ ist, wird mitleidig belächelt! Selten so Zorn gehabt...und sich dann wundern warum der Laden immer leer ist und halb Haßloch nach Schwegenheim, Neustadt oder Speyer fährt.... nie wieder !!!!!!!!
Mike Steffes