Profil von Mikah R
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über BOX Presseshop, Ansbach
vor 8 Jahren
Leider bin ich absolut unzufrieden und erschüttert von diesem Presse-Shop. Ich hatte gefragt, ob ich denn eine Tüte bekäme, mir wurde eine Plastiktüte gegeben, kostenlos. Aufgrund dessen hat die Frau, die nebenan an der Kasse stand, ihre Meinung zu dem Ganzen abgegeben und mich als "Umweltverschmutzerin" betitelt. Wohlgemerkt hätte ich eine Stoff- oder Papiertüte genommen, wenn sie denn welche da gehabt hätten. Diese Frau die dort angestellt war, hat absolut nicht das Recht mich als so etwas zu beleidigen. Sie hat keine Ahnung, wie meine Meinung zu dem Thema ist, hat keine Ahnung über meine Lebensweise. Nur mal so nebenbei: Ich bin WWF-Aktivistin. Meine Bekanntschaft wird nichtmehr in diesen Laden gehen, ebenso wenig ich selbst. Einen schönen Tag noch.
Mikah R